Über 85 Jahre Familientradition in 3. Generation

Über uns

Geschichte

Das Unternehmen Westerholt wurde im Jahr 1931 durch den Großvater des heutigen Geschäftsinhabers Falk Westerholt in Münster gegründet und bezeichnet sich als Voll-sortimenter in der „PBS-Branche“ (Papier – Büro – Schreibwaren).
Seit 2001 führt er das Unternehmen in dritter Generation weiter. Es war eines der ersten Schreibwarengeschäfte der Stadt und verlagerte seinen Standpunkt im Jahre 1988 nach Hiltrup, dem größten und l(i)ebenswertesten Stadtteil Münsters.

Faszination Papier

Papier ist eines der ältesten Medien dieser Welt. Demnach haben wir uns dem Thema Papier zugewandt und eine Firmenphilosophie daraus gemacht. Ob Glückwunschkarten, Geschenkpapiere und -verpackungen, Aktenordner, Register, Kladden, Schulhefte, Druck- u. Kopierpapiere, alles besteht aus dem faszinierenden Zellstoff.